Das neu gegründete Unterhaltungs- und Nachrichtennetzwerk für Videospiele VENN hat am Donnerstag seine Vertriebspalette vorgestellt, einschließlich der besten Digital- und TV-Plattformen, die rund um die Uhr Inhalte übertragen.

Zu den ersten Plattformpartnern von VENN gehören Twitter, YouTube, Facebook und Twitch, die alle das watchVENN-Handle verwenden werden.

“Wir sind stolz darauf, VENN als erstes Gaming-Fernsehsender begrüßen zu dürfen, das rund um die Uhr live auf Twitter überträgt”, sagte Rishi Chadha, Leiter der Partnerschaft für Gaming-Inhalte bei Twitter. “Zum ersten Mal rund um die Uhr Spieleinhalte für unser Publikum bereitzustellen, brauchte der richtige Partner, und VENNs Feier der vielfältigen digitalen Popkultur und Persönlichkeiten ist eine Selbstverständlichkeit.”

Chadha fuhr fort: “Spieler auf Twitter haben jetzt die Möglichkeit, Live-Programme innerhalb desselben Feeds anzusehen und sich damit zu beschäftigen. Damit wird die Tradition von Twitter als Heimat des Gesprächs über Spiele und Popkultur fortgesetzt.”

Inhalte werden auch auf venn.tv verfügbar sein und den ganzen August über auf Plattformen wie Distro TV, STIRR, Xumo und Visio SmartCast erweitert. Weitere Vertriebspartner werden in den kommenden Wochen bekannt gegeben.

“VENN wurde so konzipiert, dass es für seine Zuschauer immer verfügbar und zugänglich ist”, sagte David Eichenstein über die Geschäftsentwicklung. “Diese Gruppe von Partnern – die die Gegenwart und Zukunft des Streamings darstellen – ist der perfekte Querschnitt, um sicherzustellen, dass das Ziel von Anfang an Wirklichkeit wird.”

Das Netzwerk hat kürzlich   seine Originalprogramme angekündigt , darunter Talkshows, Nachrichtensendungen, Spielshows, Dokumentationen und Varietés, die alle bekannte Gaming-Persönlichkeiten aufweisen und sich an Gen Z und tausendjährige Streamer richten. In der ersten Phase werden 20 Stunden wöchentliches Programm angeboten, bald 50 Stunden.

Leave A Reply

Please enter your comment!
Please enter your name here